Mühlenverein Wittenburg

Martin Zecher steht Verein künftig vor

Personell neu aufgestellt hat sich der Förderkreis Mühle Wittenburg e.V., der auch Mitglied im Landesmühlenverein ist: Auf der jüngsten Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Künftig lenkt Martin Zecher die Geschicke des Vereins. Der Mühlenbauer ist bereits stellvertretender Landesvorsitzender und vertritt dessen Interessen ebenso beim Bundesverband, der DGM. Der neue Vorsitzende Martin Zecher kündigte an, neue Akzente setzen zu wollen und unter anderem die künftige Gestaltung des Wittenburger Mühlentages zu überdenken. Weitere Vorstansmitglieder sind: Horst Oberhack (2. Vorsitzender), Norbert Fenske (Schatzmeister), Tino Oberhack (Schriftführer) und die Beisitzer Sven Block, Reiner Haacker und Dietrich Popp.