Luftfotos und Filme

Aus ganz neuer Perspektive können Mühlenfreunde ihre Denkmal erleben und für andere Interssierte in Szene setzen: Mit Hilfe einer Drohne fertigt Mühlenfreund Dieter Berndt mit seiner Firma ARGUS Luftbild sowohl Fotos als auch Filme aus der Luftperspektive an.

Zwei Beispiel-Videos von der Mühle Steinhagen und der Lewitzmühle in Banzkow bei Schwerin sehen Sie hier:

Zudem können sehr preisgünstig Schäden an Flügeln, Dachverkleidungen, Schindeln o.ä. beiWindmühlen oder ähnlichen Gebäuden festgestellt und filmisch, auch in Slow Motion oder Fotos, Schäden dokumentiert werden. Hierzu sind weder eine Rüstung noch der Einsatz von Industriekletterern notwendig.

Filme und Fotos für Dokumentation, Homepage, Flyer u.v.m werden professionell mit einem Foto-Kopter aufgenommen, bearbeitet und auf CD/DVD gebrannt. Buchen Sie unseren DJI-Phantom-Vision Kopter mit Piloten für Foto- oder Videoflüge, z.B. Eigenheim- u. Hausbesitzer, Ferienhäuser, Hotels, Touristische Einrichtungen, Hochzeiten, Firmenevents, Sportveranstaltungen, Grundstücks- und Gartenbesitzer, Inspektionsflüge, Baustellenfortschritt, Gemeinde- oder Volksfeste, Versicherung- u. Brandschäden, Bauschäden, Sturm- und Unwetterschäden am Dach, Erfassung von Umwelt- u. Gebäudeschäden, archäologische Ausgrabungen, Schadensdokumentation, z.B. bei Wildschäden, Foto oder Videoflüge in Ultra-HD für alle erdenklichen Möglichkeiten, gewerbliche sowie auch private  Aufnahmen.

Selbstverständlich sind unsere Flüge Haftpflichtversichert und vom Bundesluftfahrtamt unter
623 00000-2015/003/061 UAV-ADE ARGUS Filmproduktion genehmigt. Eine Information an das zuständige Ordnungsamt erfolgt durch uns.

Anfragen, Angebote und Hinweise:
Tel:  0175 - 24 60 126
infoargus-filmproduktion.de